(Info: Alle Neuerungen werden noch ein wenig angepasst)
Damit sich niemand in der Nacht mehr so allein gelassen fühlt, sorgen Lichtquellen für eine schöne Nacht Atmosphäre. Ein Bild um euch zu Überzeugen gefällig? Kein Problem ^_^
Beim Erkunden von Chernarus wird dem einen oder anderen auch auffallen, dass es nun dynamische Wetterefeckte gibt. Und für noch mehr Feeling sorgen die nun funktionierenden Stromgeneratoren die sogar Schornsteine zum Qualmen bringen. Um euch das näher zu zeigen hier ein Video vom Entwickler.
Unser AI System angepasst und größer:
3 AIFraktionen:
AIÜberlebenden(schießt auf ZedsundSpielerBanditen)
AIBanditen(schießt auf ZedsundBanditenSpieler/SpielerÜberlebenden)
KISoldaten(schießt auf Zeds, AIBanditen undSpielerBanditen)
AI's haben die Möglichkeit Farhzeuge zu stehlen bzw zu nutzen
Freundliche AI's können einen begleiten und sogar Medis verabreichen
Fahrzeuge: Ab sofortz können Spieler ihre Farhzeuge auch wieder außeinander nehmen
Healtsystem: Ab sofort ist es auch möglich sich selbst ein Bloodpack zu geben Nachteile: Es dauert länger, heilt weniger und es besteht wie gewohnt die gefahr sich zu Infiziehren (Info: Aufgrund von Hive probleme kann es dazu kommen das der Lebensenergie wert nach einem Restart/Relog nicht 1zu1 übernommen wird)
Neue Gebiete:
Ort Anpassungen:
Wer nun brav bis hier her gelesen hat darf nun erfahren was es demnächst noch geben wird.
ToDo-List:
Player Knockout System (like Chloroform?)
weitere Clothings die man finden könnte
die Möglichkeit anderen Spielern die Chlothings abzunehmen
1-2 neue Lagervarianten (wie zb siehe Bilder oben)